Samstag, 20. Juni 2015

73 QUESTIONS

Vor einiger Zeit entdeckte ich die Videoreihe "73 Questions" der Vogue und war von dem Konzept und der Umsetzung der Videos so hin und weg, dass sie mir gar nicht mehr aus dem Kopf gehen!

In den Videos werden berühmten Persönlichkeiten 73 Fragen gestellt, während sie sich zu Hause, im Büro, in einer Bar oder ähnlichem aufhalten. Mein Hightlight war - wie könnte es auch anders sein - das Video mit Sarah Jessica Parka . Schon in diesem Beitrag hab ich meiner Liebe zu ihr (und Carrie) Ausdruck verliehen. Achtet bei ihrem Interview übedingt auf die Frage "Heels or flats?"!
Aber auch das Video mit Anna Wintour fand ich sehr cool, einfach weil mit so vielen Klischees um ihre Person gespielt wurde.

Falls ihr die Videos nicht kennt, schaut sie euch oben unbedingt in der Playlist an! Ich hoffe, es folgen noch viele weitere Videos! Sehr gerne mit Johnny Depp, Kristen Stewart, Martin Freeman, Jim Parson, Stella McCartney und vielen, vielen mehr!

Wie gefallen euch die Videos und wen würdet ihr gerne noch sehen?

Kommentare :

  1. Ach, sie ist so so so so so toll :) und ich versteh zwar leider nicht alles, weil ich ein schlechter Doofkopf bin, aber ich mag es sehr. Und sie ist toll. <3 Ich schaue mir die Playlist auf jeden Fall an! DaNKE für den Tipp. <3

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja mal interessant! :)

    AntwortenLöschen
  3. oh, die videos sind super gemacht. und sarah jessica parker ist eh fantastisch ♥

    AntwortenLöschen
  4. Habe noch nie von diesen Videos gehört, aber sie sind echt super!

    Ganz liebe Grüße,
    lisa von lisa-meilgaard.blogspot.de

    AntwortenLöschen