Dienstag, 9. Juni 2015

BE A MILLIONAIRE





"Sei ein Millionär" heißt das Motto und das dazugehörige Gewinnspiel bei Lottoland, an dem ich mit diesem Beitrag teilnehmen möchte. Wäre ich ein Millionär würde ich mir so einiges kaufen und leisten: Reisen, schöne Kleidung, eine eigene Wohnung, aber ich würde auch meiner Familie und Freunden etwas zurück geben, ebenso würde ich  aber auch einen Teil Spenden wollen und soziale Projekte unterstützen. Für all diese Dinge muss man natürlich kein Millionär sein (denn auch kleinere Gesten zählen und können helfen!), aber genau das würde ich eben tun.


Wenn es rein um Kleidung und Accessoires geht, wären die oberen Teile vermutlich alle in meinem Warenkorb und vielleicht sogar noch ein bisschen mehr.. Nein ok, wir wollen ja nicht übertreiben.

Wie gefällt euch meine eher weniger bescheidene Auswahl und was stünde auf eurer Liste?



Kommentare :

  1. Die Sachen gefallen mir und ich bin nach wie vor gespannt, weil du immer so tolle Sachen ausprobierst und trägst. <3
    Wenn du Millionär wärst, würde mir der Teil mit "Familie und Freunden was zurück geben" besonders gut gefallen. Ich hab dich lieb. Schönen Dienstag dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww danke! :) Ja, das glaub ich, weil du nämlich auch was bekommen würdest <3

      Löschen