Sonntag, 26. Juli 2015

OUTFIT: BLUE CAMOUFLAGE










Dass ich total verliebt in blaue Camouflage-Muster bin, hab ich euch bereits in diesem Post erzählt, aber diese Bluse übertrifft alles!
Sie ist leicht, bequem, fühlt sich kein bisschen wie sonst so steife Blusen an, besteht zu 100% aus Baumwolle und wurde in Deutschland hergestellt = Besser gehts nicht! Am liebsten würde ich sie gar nicht mehr ausziehen, weil sie sich einfach so gut auf der Haut anfühlt und man trotzdem irgendwie angezogen aussieht. Habt ihr auch so ein Teil, dass ihr am liebsten jeden Tag tragen würdet?

























Bluse - Emily Van den Bergh, Tasche - Cos, Lederjacke - Mango, Hose - Zara, Sonnenbrille - Gina Tricot, Schuhe - Stradivarius

Kommentare :

  1. wow

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Dubai, South Africa, Provence...

    AntwortenLöschen
  2. hübsches outfit. :)
    deinen nasenring finde ich wirklich schön :p
    http://funkemariechens.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse ist echt toll, da gebe ich dir Recht! Schöne Kombi :)

    Liebste Grüße,
    KRISTY KEY

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse ist auf jeden Fall mal was anderes! Ich hab auch so ein Teil, was unheimlich bequem ist und was ich gar nicht mehr ausziehen möchte, in meinem Fall eine Hose. Sowas gibt es wirklich nicht oft!
    Liebst
    Celine Marie von http://waterfallsalttears.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider! Aber wenn man dann mal eins gefunden hat, ist man damit umso glücklicher :)

      Löschen
  5. Die Kombi aus dem Muster der Bluse und den Metallic Flats ist so klasse!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  6. eine serh coole Bluse! obwohl sie durch das Camouflage ja recht auffällig wirkt, ist sie nicht zu aufdringlich! eine Jeansshorts stelle ich mir auch sehr klasse dazu vor ... wenn die Sommertage mal warm genug sind ;)

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, stelle ich mir auch richtig toll vor! :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  7. Cooler Look mit der Camouflage-Bluse :)

    Liebe Grüße Aline
    www.fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Bluse ist richtig schick und steht dir auch voll gut. Schöne Bilder!

    LG
    Ela von Schattenglanz

    AntwortenLöschen