Freitag, 10. Juli 2015

PICKNICK


Picknick: Leckeres Essen, tolles Wetter und gute Gesellschaft - was will man mehr? Genau das dachte ich mir vergangene Woche und schnappte mir meinen Picknickkorb!

Wenn ich so zurück denke, fällt mir auf, dass ich schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr Picknicken war und frage mich, wieso eigentlich? Schließlich ist es so easy und schön und wird in diesem Sommer sicher nicht das letzte Mal gewesen sein! 
Da es tagsüber viel zu heiß war, gingen wir erst gegen 19 Uhr los (zu der Zeit war es allerdings noch immer viel zu heiß) und genossen die letzten Stunden eines wunderschönen Tages mit viel leckerem und gutem Essen. 
Wie lang ist euer letztes Picknick her und was gehört in euren Korb?

















Kommentare :

  1. Oh sieht das gut aus! Eine tolle Idee, so ein Picknick kommt direkt auf meine Summer To Do Liste : ) Das letzt Mal picknickte ich in einem Park in Edinburgh und auch das war wunderschön. Frisches Obst gehört für mich immer dazu!
    Liebe Grüße,
    Céline von http://smultronstaellen.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Picknick in Edinburgh klingt mega toll! Und picknicken macht wirklich so Spaß, sollte man viel öfter tun!
      :)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Es geht doch nix über wunderbare Picknicke!! Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen