Dienstag, 7. Juli 2015

OUTFIT: SUMMER DAYS

Gar nicht so easy, etwas zun Anziehen zu finden, was an den heißen Tagen auch nur halbwegs luftig und nicht zu warm war. Eigentlich fällt mir da auch nur ein Bikini ein. Oder halt nichts. Da dies im Alltag "etwas" zu freizügig war, hab ich mich dann doch für Kleidung entschieden. 


Ein luftiges Shirt, ein Rock mit nem coolen Schnitt und möglichst wenig Klimbim. Und vielleicht ne Sonnenbrille. Und wenns sein muss ne Handtasche, aber alles andere ist eigentlich schon zu viel.

Was war eure Uniform der vergangenen Tage?





















Shirt - Eleven Paris, Rock - Topshop, Tasche - Asos, Schuhe - Birkenstocks, Armreifen - Asos, Sonnenbrille - Gina Tricot

Kommentare :

  1. Toll sieht das Outfit aus, mega cool <3

    AntwortenLöschen
  2. ein sehr schöner Look!
    bei diesem Wetter genau das richtige. ich bin im Moment eigentlich immer mit Shorts und einem einfachen Shirt unterwegs ... und dazu auch Birkenstock! habe auch das Gizeh-Modell in Lacl-Schwarz :)

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mehr geht bei so ner Hitze auch einfach oft nicht. Hauptsache luftig! :D

      <3

      Löschen
  3. sowas würd ich auch an solchen tagen tragen! schönes outfit :)

    AntwortenLöschen