Sonntag, 9. August 2015

OUTFIT: GAMMEL-LOOK








Ich liebe Gammel-Looks und verbringe ungelogen 40-50% meines Lebens in ihnen. Da dies in der Öffentlichkeit meist nicht so gern gesehen wird, verzichte ich natürlich schweren Herzens darauf.
Trotzdem muss es an manchen Tagen einfach bequem und unkompliziert sein, wie an jenem Sonntag an dem ich dieses Outfit hier trug. Nicht gerade das stylischste Outfit, aber um gemütlich frühstücken zu gehen und den Sonntag zu genießen perfekt.

Was gehört zu eurem abgeschwächten Gammel-Look oder verlasst ihr ungestylt kaum das Haus?






















 Cardigan - Urban Outfitters , T-Shirt - Vintage, Sonnenbrille -Gina Tricot, Hose - Zara, Schuhe - Birkenstock, Tasche - H&M

Kommentare :

  1. Also ich finde du siehst toll aus, für mich ist das kein Gammel Look, ein super Outfit!
    LG Alnis

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit...der Cardigan gefällt mir echt super :)

    Liebste Grüße,
    KRISTY KEY

    AntwortenLöschen
  3. hihi, wenn das dein Gammel- Look ist, laufe ich ws sogar zu 70 % (oder mehr) gammelig rum ;)
    ich mag diesen Look sehr, er ist entspannt, unangestrengt und sehr bequem! vor die hochgekrempelten Jeans zu Birkis und mit langem Cardigan ist mein absoluter Liebling im Alltag!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, nein deshalb schrieb ich ja "abgeschwächter Gammellook", weil ich gemütliche Sachen tragen wollte und trotzdem nicht zu gammelig aussehen wollte. :)

      Ja, besonders ein langer Cardigan und Birkenstocks sind so perfekt im Alltag!

      <3

      Löschen