Donnerstag, 27. August 2015

MY FIRST STREET FOOD FESTIVAL




Vor einiger Zeit fand in Braunschweig das erste Street Food Festival überhaupt statt und das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen.

Schon eine ganze Weile wollte ich ein Street Food Festival besuchen, da es dort einfach immer ein bisschen ausgefallenere Sachen gibt, man eine recht große Auswahl hat und alles immer super lecker aussieht. Ich hab euch heute also mal ein paar Eindrücke mitgebracht und kann sagen: das war nicht mein letztes Street Food Festival!

Könnt ihr mir bestimmte Street Food Feste empfehlen und wenn ja, welche Stände und Gerichte ganz besonders?
















































Kommentare :

  1. Das ist ja echt mal so cool. Leider war ich nicht da, ist nicht bald noch so was? Finde die Location auch echt gut, LOKation quasi, mega toll. <3 Kann man da eigntich so rein zum Fotos machen oder nur für VA? Würde gern mal wieder mit dir Fotos machen. <3 Kuss!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja vor ca. einer Woche und da fand ich es sogar noch besser, wobei der Lokpark schon cool ist, nur leider nicht für diesen Andrang gemacht. Also ich war da ja als Gast und hab "normal" bezahlt, wie das sonst ist weiß ich leider nicht. :)
      JA! Sehr sehr gerne! <3

      Löschen
  2. das sieht auf jeden fall echt interessant und lecker aus! will auch unbedingt mal auf ein street food festival :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das auf jeden Fall! Dort gibt es häufig Sachen, die man so sonst nirgens bekommt. :)

      Löschen
  3. Super Eindrücke. Sieht alles total schmackhaft aus!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com/

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht unfassbar lecker aus!
    Bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen, ich freue mich schon mehr von dir zu lesen/ sehen. :)

    Viele liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen