Donnerstag, 20. August 2015

NEW YORK IS CALLING














Vor ein paar Monaten zeigte ich euch hier meine Traumreiseziele und nachdem ich den Post veröffentlicht hatte, fragte ich mich, wann es denn endlich soweit wäre und bei jedem der Ziele hallte dieses altbekannte "SPÄTER" durch meinen Kopf. 

Wenn du einen Job und genügend Geld hast! Wenn du mehr Zeit hast! Wenn du ein gutes Angebot findest! Wenn es sich mal ergibt!

Genervt von mir selbst recherchierte ich. Ich schaute mir duzend Airbnb Unterkünfte, zig Hotels, 1.000 Flüge, 1.000.000 Restaurants, Sehenswürdigkeiten und Freizeitmöglichkeiten an und beschloss: das will ich machen! Das einzige Problem: das liebe Geld. Ich rechnete und überschlug mehrere Male Einkünfte und Ausgabe und beschloss schlussendlich, dass es klappen würde und ich das nötige Kleingeld irgendwie zusammen bekommen würde, einfach weil ich es will und dafür gerne hier und da verzichte.

Und nun einige Monate später ist alles gebucht und geplant und ich fliege tatsächlich Ende des Jahres nach New York! Ich kann es selbst kaum fassen, vor allem weil ich an meinem Geburtstag dort sein werde und ich sonst an diesem Tag bisher immer zu Hause war und ich nie gedacht hätte, dass ich mein Traumziel Nr. 1 dieses Jahr noch bereisen würde.

Falls ihr NY-Tipps für mich habt, immer her damit! Ich freue mich über jeden Kommentar und jede Hilfe!

Quelle: Pinterest / Tumblr

Kommentare :

  1. MEGA GEIL!

    Ich muss gestehen ich bin ein klitzekleines bisschen neidisch, da mich New York auch sehr, sehr reizt! ABER - ich gönn es dir total und finde es super, dass du das einfach angepackt hast und machst. Leider war ich noch nicht in New York, meine Eltern meinten aber, dass es ratsam ist, ein "echtes" Besteck im Koffer mitzunehmen, da es in den Hotels oft oder meistens nur Plastikbesteck gibt. Ich werde das aber noch mal nachfragen für dich :)
    Ansonsten: Mach unbedingt ganz, ganz viele Bilder und teil das mit uns :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir würde es ganz ähnlich wie dir gehen :D und danke <3! Gut zu wissen, darauf wär ich im Leben nicht gekommen! :D
      Das mache ich auf jeden Fall!

      Löschen
  2. Ich gönne es dir von meinem ganzen kleinen Herzen und zwar soooooooooo sehr!

    AntwortenLöschen