Donnerstag, 6. August 2015

PARISIENNE FOR A DAY











Vor ein paar Wochen waren meine Eltern in Paris und haben mir viele Leckereien und tolle Erinnerungen mitgebracht, die meine eigenen Erinnerungen an diese wunderbare Stadt wieder haben aufleben lassen!
Die vielen Erzählungen und Bilder haben mich wieder zurück in die wunderbare Stadt versetzt und ich hatte für einen kurzen Moment tatsächlich das Gefühl wieder dort zu sein. Warum also nicht öfter mal mit den Gedanken abschweifen und auf Reisen gehen? Holt eure liebsten Mitbringsel heraus, schaut alte Bilder an, tragt einen Duft auf, der euch an die Zeit erinnert, zieht euch etwas an, was ihr an dem Ort gerne getragen habt, macht Musik an, die ihr mit dem Ort verbindet und esst etwas absolut typisches für die Gegend. Ich verspreche euch, ihr fühlt euch wie zurück versetzt und nach dem kleinen Trip auch viel entspannter und erholter!

Worin würdet ihr für kurze Zeit am liebsten Reisen?

Kommentare :

  1. Ich kann für Kurzreisen Brüssel oder Amsterdam total empfehlen :)!
    In Paris war ich bisher leider noch nicht :(

    Liebst,
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach Amsterdam will ich demnächst auch unbedingt mal, schon allein weil es so nah ist! Paris ist wirklich wunderschön und kann ich dir nur empfehlen! :)

      Liebe Grüße zurück ♥

      Löschen
  2. paris ist echt eine tolle stadt, will da unbedingt nochmal hin!
    schönes bild :)

    AntwortenLöschen
  3. Paris ist so toll. Aber mein absoluter Favorit ist und bleibt NYC. Einfach mega dort. Habe mir erst gestern wieder meine Fotos angeschaut. :-)

    Gaaanz liebe Grüße aus Berlin
    Valentina DAILY SUIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich geht es dieses Jahr auch noch nach New York und ich freue mich schon so so sehr! Ich finde beide Städte ganz unterschiedlich und auf ihre eigene Weise toll und interessant. :)

      Löschen