Sonntag, 27. September 2015

FAVORITE BLOGGER AND YOUTUBER



Ich liebe es nach anstrengenden (oder auch einem sehr gammeligen) Tagen Blogs zu lesen und YouTube-Videos zu schauen. Das tu' ich schon seit einer halben Ewigkeit, mal mehr, mal weniger und finde diese Art der Entspannung sehr inspirierend. Weil ich das so gern mache, dachte ich mir, ich zeig euch mal meine Favoriten - vielleicht ist euch der ein oder andere ja auch noch nicht bekannt.

Quelle beider Bilder: The Londoner 

Keinen Blog lese ich lieber als den von Rosie! Sie hat so einen coolen, lockeren Schreibstil, einen unheimlich schönen Look und dazu noch eine unverschämt tolle Ausstrahlung. Sie liebt Essen genauso wie ich und speist in den tollsten Lokalen der Welt. Sie reist viel und schießt nebenbei die coolsten Fotos - ihren Instagram-Account kann ich also auch sehr empfehlen! Da müsst(!) ihr vorbei schauen! 

Auch Madeleine alias DariaDaria folge ich schon eine ganze Weile und die Mehrheit wird sie sicher schon kennen. Ich finde, sie hat eine sehr lockere, coole und bodenständige Art und hat dazu einen wunderbaren Kleidungsstil. Sie achtet darüber hinaus auf die Herstellung ihrer Kleidung, vermeidet z.B. Labels die Kinderarbeit betreiben (Zara, H&M, Primark und Co.) oder bei deren Produktion Tiere zu schaden kommen. Sie macht außerdem ziemlich coole Videos und ist seit noch nicht allzu lange Zeit auch Veganerin. Ebenfalls eine absolute Empfehlung! 

Quelle: Wundersachen
Diesen Blog lese ich nicht nur, weil ich mit Lisa befreundet bin, sondern auch weil ihr Blog voller Herz und toller Ideen steckt! Sie ist ein kleiner Bücherwurm und hat immer tolle Literaturtipps parat. Wofür ich ihren Blog aber am Meisten mag, sind die tollen Texte - denn wenn Lisa etwas liegt, dann ist es das Schreiben (Wann kommt nochmal dein erstes Buch?). Wenn ihr also schöne und nachdenkliche Texte sucht, seid ihr hier sowas von richtig!

Den Blog der Beiden liebe ich wegen der wunderschönen Outfits! Beide haben einfach einen sagenhaften Stil, der mich immer wieder staunen lässt. Auch die Videos (die Travel Diarys sind meine Favoriten) sind sehr cool und kreativ umgesetzt. Einfach ein Stück Inspiration im Alltag! 


Quelle: Youtube/The Michalaks
Die Vlogs der Michalaks bzw. von Hannah Maggs kenne ich noch nicht allzu lange und konnte zu Beginn auch nur wenig mit den Videos anfangen. Je mehr ich jedoch von der kleinen süßen Familie gesehen hatte, desto mehr viel mir auch auf, mit welcher Liebe und Leidenschaft diese Videos gedreht werden. Mittlerweile liebe ich die Videos und freue mich jeden Sonntag auf den neusten Vlog.
Ein Urgeistein der YouTuber. Reni gucke ich von allen YouTubern am aller längsten und habe jede ihrer Entwicklungen verfolgen können. Derzeit scheint sie wenig Zeit für Videos zu haben,aber ich freue mich auf neues und hoffe sie bald wieder in meiner Timeline zu finden.


Quelle: Frau Heldin
Tolle, sehr nachdenkliche Texte und dazu kreative Bilder: Das ist Frau Heldin. Ein Blog, in dem ich gern mal stöbere und schaue, was in ihrem Leben so passiert und ihrem Kopf so herumschwirrt. Schon einge Male gab es Momente in denen ich dachte "Zum Glück - es geht nicht nur mir so!". Wenn ihr also Texte sucht, die nah am Leben und wunderbar geschrieben sind, dann schaut unbedingt vorbei!

Nennt mir unbedingt eure liebsten Blogger und YouTuber!

Kommentare :

  1. Mein Favorit: Frau Heldin :)

    Tolle Liste!!!! Besonders wenn es draußen stürmt sitze ich vorm Rechner und lese Blogs oder gucke Videos!!!

    Liebe Grüße,
    Martin
    look-scout.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wird sich die Frau Heldin sicher freuen! :)

      Geht mir ganz genauso!

      Löschen
  2. toller beitrag

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Phuket, Positano, Provence...

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Blogs dabei, gut zum stöbern!
    Liebe GRüße

    AntwortenLöschen
  4. Huiuiuiui
    Ich werde hier gleich total rot :)
    Dankeschön <3
    Werde mich demnächst mal durch die anderen tollen Empfehlungen durchklicken!

    Bin in letzter Zeit total gerne bei paleica.wordpress.com Weil sie so tolle Bilder macht und auch wirklich inspirierende und schöne Texte schreibt.

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, brauchst du nicht. <3
      Vielleicht ist ja auch was für dich dabei!

      Dann guck ich da doch glatt mal vorbei. :)

      Löschen
  5. frau heldin ist echt toll :)
    dariadaria kannte ich schon, aber den rest guck ich mir mal an :)
    schöner post!

    AntwortenLöschen