Donnerstag, 10. September 2015

SHOE STEP AWARD 2015















Sneakers, High Heels, Sandalen, Ballerinas, Boots, Espadrilles, Flats, Pumps,...

Schuhe können so viel: Sie machen jedes Outfit komplett, machen uns manchmal größer als wir sind, tragen uns jeden Tag durch die Welt und sehen dazu noch gut aus. Wir verbringen unser halbes Leben in ihnen: wir verlieben uns, freuen uns, trauern und trennen uns. Machen mal große und mal kleine Schritte, verändern die Welt oder auch nicht. Und manchmal haben wir auch einfach unseren Spaß mit ihnen. 

Es gibt 100 verschiedene Arten und mindestens nochmal doppelt so viele Ausführungen von ihnen, 1000 Optionen, dich so auszudrücken wie du es möchtest, 10.000 Möglichkeiten um jeden Tag neu anzufangen und 100.000 Chancen, dass im richtigen Paar alles gut wird.  Ein echtes Allround-Talent also. Schuhe können somit viel mehr als manch einer denken mag und mausern sich mit diesen Eigenschaften zu dem liebsten Teil vieler Frauen.

Schuhe könne so viel und eröffnen jeden Tag neue Möglichkeiten. Was würden Schuhe tun, wenn sie ihr Leben selbst gestalten könnten? Sie würden feiern und  tanzen! Sie würden es genießen, dass sie jeder liebt, sie würden Spaß daran haben, neue Wege zu gehen, sie würden ausflippen, weil sie sich selbst so schön finden und feiern, weil sie nie allein sind! Wie das aussehen kann, seht ihr in meinem Beitrag. Viel Spaß beim gucken!

Kommentare :

  1. WOW.
    Ich muss sagen, das Video ist dir super gut gelungen. Hat sehr viel Freude bereitet, deinen Schuhen beim Feiern und Tanzen zuzuschauen. :) Bin echt begeistert!

    Insgesamt hast du eine tolle Auswahl an Schuhen. <3 Ich liebe Schuhe auch sehr und habe jede Menge zuhause. Das schöne bei Schuhen ist, dass sie eigentlich meistens passen. Schuhe muss ich definitiv nicht so lange suchen wie z.B. eine gut sitzende Jeans :) Und das ist großartig und vermutlich auch der Grund, warum mein Schuhregal aus allen Nähten platzt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE <3

      Geht mir ganz genauso, auch wenn mir bei dem Video aufgefallen ist, wie viele ich eigentlich hab und das ich langsam mal wieder ein bisschen ausmisten sollte. :)

      Löschen