Donnerstag, 22. Oktober 2015

ART: WALK THE LINE

Ich mag Kunst, ich mag Museumsbesuche, lass mich gern inspirieren und bin kein Kunstkenner. 

Kunst kann in meinen Augen beinahe alles sein. Ein Mensch, ein alltäglicher Gegenstand, ein Ort, eine besondere Situation oder ein Zusammenspiel aus alledem. Kunst muss etwas mit mir machen. Mich inspirieren, mich zum nachdenken oder sogar handeln bewegen. Viel zu selten setzte ich mich damit auseinander, obwohl es mir doch so gut gefällt. 

Vor einiger Zeit war ich dann mal wieder im Kunstmuseum in Wolfsburg und hab hier und da auch ein paar Bilder schießen können, die ich euch heute zeigen möchte. Holt euch besser mal ne Tässchen Kaffee oder Tee, es erwartet euch eine Bilderflut.























































Wäre die Anzug-Skulptur nicht glatt was fürs Wohnzimmer? Leider ein Hauch zu groß.






























Mein Highlight!






























Und mein zweiter Favorit. Diese Lichtinstallation war eigentlich ein Kommentar aus dem Gästebuch des Museums.



































































Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen