Sonntag, 11. Oktober 2015

MEINE AKTUELLEN APP-LIEBLINGE











Das Handy ist mittlerweile mehr als ein Mittel der Kontaktaufnahme. Es ist eine Art Begleiter oder Helfer, der mich persönlich hin und wieder fast zur Weißglut bringt, mir aber auch, auf Grund der vielen tollen Apps, die es mittlerweile gibt, eine Menge Freude bereitet.


Ich habe SEHR viele App-Favoriten und stelle euch heute mal einen Teil meiner Lieblinge vor.

Instagram
Wie kreativ, oder? Trotzdem gehört Instagram schon seit Jahren zu meinen liebsten Apps. So künstlich und unecht, die Welt dort manchmal sein mag, so schön ist es auch, sich zwischendurch mal ein bisschen inspirieren zu lassen.

Loving NY
Schon seit einiger zeit beschäftige ich mich mit der Reiseplanung für New York. Eine mega gute Hilfe ist hier Living New York, einfach weil sie mit Leidenschaft berichten und super gute Tipps parat  haben.

Clic and Walk
Zurzeit ist sparen angesagt. Wer sich unterwegs noch ein bisschen was dazu verdienen will, sollte sich Clic and Walk näher anschauen. Hier kann man kleine Aufträge erfüllen und so Geld verdienen. Super praktisch, unterhaltsam und ich habe tatsächlich schon über 50 € damit verdient!

Audible
Zum lesen komme ich leider immer viel zu selten, da ich viel Online lese und ständig 1000 Sachen nebenbei erledige. Um mich trotzdem ein bisschen berieseln zu lassen, höre ich mittlerweile total gerne Hörbücher. So machen die blödesten Aktivitäten - putzen, Wäsche zusammenlegen, etc. - fast schon ein bisschen Spaß. Ich nutze hierfür Audible, weil es sowohl über den Laptop aber auch übers Handy super funktioniert.

Airbnb
Kennt mittlerweile sicher auch fast jeder, trotzdem muss ich die App erwähnen, einfach weil ich Reiseplanung liebe! Ich schaue super gern unterwegs nach Unterkünften und speichere mir alle Unterkünfte, die mir gefallen ebenso wie die Ziele, die ich noch bereisen will.

VCSO Cam
Meine liebste App für Instagram-Bilder! Das Bearbeiten der Bilder geht super schnell, ist sehr vielfältig und einfach schön.

Was sind eure liebsten Apps?

Kommentare :

  1. Sehr schön, danke für die Tipps. In Sachen Apps verliert man ja gern mal den Überblick und man lernt einfach nie aus ;-)
    lg Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne! :) Geht mir ganz genauso!

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. danke für den tollen beitrag

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Rio, Amalfi, Amsterdam...

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, gerade jetzt sehr passend, da ich mir endlichendlichendlich ein neues Handy gekauft habe. *__*
    Nun schaue ich mir besonders Click and walk doch mal genau an. danke dir <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. YAY! Das passt ja. :) Viel Spaß mit deinem neuen Handy <3

      Löschen