Montag, 5. Oktober 2015

PINK

Pink. DIE Mädchenfarbe schlechthin. Früher hab ich sie gehasst, mittlerweile mag ich sie wieder zunehmend. Ganz besonders seit mein Header im leuchtenden Pink erstrahlt.

Aus diesem Grund widme ich dieser Farbe heute einen ganzen Post, komplett in Pink - richtig girly. Viel Spaß!
























































































































































































Übrigens würde ich mich sehr freuen, wenn ihr hier für mich abstimmen würdet - Danke 

Quellen: via Pinterest

Kommentare :

  1. Wow, was für eindrucksvolle Bilder. Die pinke Tür ist der wahnsinn!

    viele Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Oh pink ist wirklich eine tolle Farbe.
    Hab kürzlich pinken Lippenstift so fürs Wochenende für mich entdeckt!
    Hab für dich abgestimmt <3 Viel Glück!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pink auf den Lippen finde ich mittlerweile auch super cool! :)
      Vielen Dank <3

      Löschen