Montag, 16. November 2015

GET READY WITH ME: HERBSTLICHES MAKE-UP












Pünktlich zum Herbst hab ich, wie die vergangenen Jahre auch, wieder mehr Lust mich zu schminken. Besonders haben es mir auch in diesem Jahr wieder dunkle Lippen angetan, aber auch beerige Augen-Make-ups trage ich zurzeit unheimlich gerne. 
So beschloss ich, die Kamera aufzustellen und einen meiner derzeitigen Routine-Looks für den Alltag zu filmen. 

Was sind eure Make-up-Favoriten im Herbst?



Ich wurde übrigens auf Stylefruits zum Geheimtipp des Monats gewählt, hier ist der Beitrag. Schaut gerne mal rein!

Kommentare :

  1. Danke dir!:) ich bearbeite mit Photoshop cs5, hauptsächlich mit den Kurven :)
    Schöner Look!
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöner Look!
    Auch echt passend für den Alltag, weil es kein zu starkes Make Up ist :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. super schönes Make-Up :)

    LG, Jules von today is ...

    AntwortenLöschen
  4. toller look und schönes video :)

    AntwortenLöschen