Samstag, 7. November 2015

SHOE STEP OF THE YEAR 2015





















Vergangenen Montag zog es mich nach Hamburg. Nicht einfach so, sondern weil dort der diesjährige Shoe Step Award von Deichmann verliehen wurde.
In diesem Jahr war ich das erste Mal dabei und muss sagen, es hat mir ziemlich gut gefallen - ich war aber auch in guter Gesellschaft! 

Die Verleihung fand in dem wunderschönen(!) Hotel Atlantic Kempinski statt und wurde von Frauke Ludowig moderiert - so wie die vergangenen Jahre auch. Es gab natürlich einen kleinen Empfang mit Häppchen und Trallala. Anschließend ging die Preisverleihung los und diese war deutlich kürzer als ich erwartet hatte. War in meinen Augen aber gar nicht weiter schlimm. Es wurden Gewinner bekannt gegeben, zwischendurch fanden kleine Fashionshows von Jungdesignern statt und es gab ein bisschen was auf die Ohren: Jesper Munk heißt der Gute und stellte für mich das Highlight der Preisverleihung dar. 






Nach der Preisverleihung gab es, neben den leckeren Häppchen die den gesamten Abend um uns herumschwirrten, endlich Essen - YAY! Nach dem Essen zog es uns raus, frische Luft schnappen und den hübschen Innenhof betrachten.

"Wo wohl Udo wohnt?" - Ich weiß es bis jetzt nicht.



Halb erfroren, ging es wieder rein - Ok, kein Wunder wenn man bei dem Hamburger Wetter in kurzen Kleidern rumläuft - und wir erkundigten ein wenig die Umgebung.
















Neben dem Black Jack Tisch, der Möglichkeit sich schminken, die Nägel lackieren und sich fotografieren zu lassen, entdeckten wir den Champagner - Cheers! 















Wir verbrachten einen coolen Abend und bekamen zu wenig Schlaf, kurz gesagt: ein ziemlich guter Start in die Woche! 
Das Resümee des Abends lautet übrigens: Black Jack ist das einfachste Spiel der Welt, Champagner schmeckt wie Sekt und hol' dir die Goodie-Bag immer gleich zu Beginn (sonst bekommst du keine mehr - Düdüm).

Kommentare :

  1. Das ist so eine genial gute Idee mit den Videos/gifs (liege ich da richtig?)!!
    Und überhaupt gefällt mir dein Blog & all die vielen wunderbaren Details ungemein gut!
    Werde dir gleich mal folgen, damit ich immer auf dem neusten Stand bin :)
    ♥-liche Grüße
    Kate von www.dasgluexkind.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja genau das sind Gifs :)
      Oh vielen Dank, was für ein tolles Kompliment - freut mich sehr! <3

      Liebste Grüße zurück

      Löschen
  2. Hey, hier eine gute Nachricht! Gewinnspiel bei Persunkleid.de-Hat ihr Möglichkeit ein neues schönes Abendkleid/Partykleid im Wert von 179 EUR gewinnen!!
    http://www.persunkleid.de/blog/gewinnspiel-schone-kleider-kostenlos-gewinnen/

    AntwortenLöschen