Samstag, 9. Januar 2016

HELLO 2016


Während die "weiße Schönheit" hier schon wieder schmilzt, sitze ich an meinem Schreibtisch und freue mich, dass die Sonne endlich mal wieder scheint und ein paar freie Tage vor mir liegen.


Schnee und Kälte brauche ich nun wirklich nicht mehr, so schön das Ganze auch aussehen mag. 





























In der nächsten Zeit wird es dann hoffentlich auch wieder mehr zu lesen geben und dann sicher auch nicht nur über die aktuelle Wettersituation. Da fällt mir auch glatt noch was ein: Frohes neues Jahr!

Mütze - Cos, Mantel - alt, Pullover - Banana Republic, Tasche - H&M, Hose - Levis, Schuhe - Zara, Ohrringe - Mango

Kommentare :

  1. Das ist ein wirklich super tolles Outfit. Und die Farben kommen im Schnee nochmal so richtig zu geltung.
    Ganz liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

    AntwortenLöschen
  2. Hui, bei euch war es ja richtig weiß :)
    Die Bilder sehen klasse aus. Wunderschön <3
    Mit der Farbe deines Pullis trotzt du der weißen Pracht aber ganz schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr mit ganz viel Inspiration! Dein Outfit gefällt mir richtig gut - im weißen Schnee kommen dunkle Töne besonders gut zur Geltung!

    Katarina x
    www.katarina-ahlsson.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Katarina! Dir auch noch ein gesundes, neues Jahr :)

      Löschen