Dienstag, 15. März 2016

CURRENT BEAUTY FAVORITES // MARCH 2016













In den vergangenen Wochen haben sich ein paar Favoriten herauskristallisiert, die mittlerweile feste Bestandteile meiner Routine geworden sind und für mich kaum noch wegzudenken sind.
















Das Sea Salt Texturising Spray von Toni&Guy gehört schon seit einer halben Ewigkeit zu meinen Favoriten - Ich liebe es einfach! Es riecht unglaublich gut und gibt dem Haar die Textur, die nach dem Glätten der Haare gern mal verloren geht.
Auch der Tangle Teezer gehört schon seit ein paar Jahren zu meinen täglichen Begleitern, allerdings habe ich nun endlich eine neue und viel hübschere Variante davon.





Drei meiner "neuen" Favoriten, habe ich aus den USA mitgebracht. Das Double Wear Stay-in-Place Makeup von Estée Lauder (in Ivory Nude) und mich verbindet eine Art Hass-Liebe. Ist meine Haut trocken, sieht es unheimlich scheiße aus - ich untertreibe an dieser Stelle nicht. Ist meine Haut hingegen im Gleichgewicht und unproblematisch, sieht sie mit diesem Make-up fabelhaft gleichmäßig aus. 
Der hübsche 301 Pinsel von Real Techniques erleichtert mir die Arbeit beim Konturieren (ich konturiere in der Regel nur unter den Wangenknochen) unheimlich und macht mir mittlerweile sogar Spaß.
Ein weiterer Favorit ist die Augenbrauen- Pomade von Anastasia. Sie hält bombenfest, die Farbe passt gut zu meiner Haar- und Hautfarbe, lässt sich gut verteilen und hält sicher noch die nächsten hundert Jahre, weil sie so ergiebig ist.



Das chemische Peeling von Paula´s Choice - den ewig langen Namen spare ich mir nun mal - verwende ich nun seit Mitte Januar. Ich litt zunächst an der klassischen Anfangsverschlechterung und   merke aber mittlerweile wie es zunehmend besser wird und das Produkt meiner Haut gut tut. Hoffentlich geht es so weiter!




Das Bella Bamba von Benefit habe ich schon ne halbe Ewigkeit und deshalb sieht es auch so ein klein wenig abgegrabbelt aus. Früher kam ich mit dem Rouge irgendwie nie so ganz zurecht, heute benutze ich es beinahe täglich.


Was sind eure momentanen Favoriten und was ist schon fester Bestandteil eurer täglichen Routine geworden?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen