Mittwoch, 27. April 2016

NEW YORK, NEW YORK! - PART I




Vor einiger Zeit war ich auf einer großartigen Reise und bin mit unglaublich tollen Erinnerungen zurückgekehrt. Die Rede ist von New York City!


Mittlerweile ist viel Zeit vergangen, ich habe zu sehr rumgetrödelt und mich ablenken lassen, aber heute zeige ich euch endlich ein paar Eindrücke. Ich hoffe, euch gefällt's!
Aww! :)









DER Klassiker im Museum of Modern Art.





Die alljährliche Macy´s Parade an Thanksgiving mit den Turtles!


























Habt ihr je hübschere Kekse gesehen?












LITTLE ITALY!





Ich hoffe, die erste Bilderflut aus New York hat euch gefallen - es kommt ganz bald noch mehr.

Kommentare :

  1. das eichhörnchen ist ja süüüß ♥
    tolle bilder und eindrücke! du hast ein gutes auge für solche sachen :)
    freu mich auf die weiteren posts!

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Bilder und cooler Einblick! Ich war auch vor ein paar Jahren mal in New York und hab mich gleich wieder zurück versetzt gefühlt. Central Park fand ich Hammer und hab dort auch viele süße Eichhörnchen gesehen :) ♡

    Alles Liebe
    Corinna
    http://www.kissenundkarma.de/

    AntwortenLöschen