Donnerstag, 26. Mai 2016

ART: ARTGESCHOSS



Kunst von 42 internationalen Künstlern verteilt auf 3500qm. Die Galerie auf Zeit nennt sich Artgeschoss und stellt noch bis zum 24. Juni in der WelfenAdademie in Braunschweig aus.

In der Galerie befinden sich die verschiedensten Kunstarten, aller Kunstrichtungen - was die Ausstellung so außergewöhnlich macht.






k








Erinnert euch die Glasglocke auch irgendwie an Harry Potter? 










Eine vielseitige und bunte Ausstellung, die sich in meinen Augen wirklich lohnt. Meine persönlichen Highlights sind Matthew Davis und Konstantin Déry, aber auch viele weitere Künstler gefallen mir unheimlich gut. 
Wenn euch das Ganze nun neugierig gemacht hat, dann ab nach Braunschweig ins Artgeschoss und ein bisschen Kunst begutachten!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen