Freitag, 13. Mai 2016

THE CAPITAL CITY: WASHINGTON D.C.


Während meiner Reise in die USA war ich nicht nur in New York sondern habe auch Washington und Boston einen kurzen Besuch abgestattet.


Washington D.C. hat mir wirklich gut gefallen und trotz des miserablen Wetters hatten wir einen coolen Tag. Leider habe ich nur ein winzigen Brocken der Hauptstadt sehen können und möchte aus diesem Grund gern eines Tages nochmal zurückkehren. 

Fresh hot POPCORN!


































 Was für ein Ausblick, oder?








 Endlich vereint: Mr. und Mrs. Depp ❤




















Washington ist in meinen Augen definitiv einen Besuch wert! Wart ihr schon mal dort und wenn ja, was sollte man unbedingt gesehen haben?

Kommentare :

  1. Wuuuunderschöne Bilder, wahnsinn! :) <3 Planst du eigentlich schon neue Reise(n)? Ich finde es sehr schön, dass du so tolle Aufnahmen gemacht hast und sie hier teilst. Richtig doll toll <3 Ein wunderbares Pfingstwochenende für dich! :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3 Ja, die nächsten Reisen sind schon in Planung bzw. auch schon gebucht :)
      Dir auch ein wunderbar verlängertes Wochenende! :* :)

      Löschen
  2. Voll schön! Tolle Impressionen von deiner Reise! Liebe Grüße und noch einen schönen Tag, Linda

    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos von einer spannenden Stadt, leider war ich noch nie dort, aber USA steht ja sehr weit oben bei mir auf der Liste - mit dem Abhandeln fange ich in Florida an :)

    Und irgendwann auf jeden Fall auch New York und das drumherum :) Boston, Niagara Fälle und Washington und und und :)

    Auf jeden Fall ein toller Einblick <3

    AntwortenLöschen
  4. tolle Bilder
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen