Mittwoch, 15. Juni 2016

TIMING IST 'NE BITCH



Timing ist ne Bitch. War sie schon immer. Sie tritt immer dann in dein Leben, wenn du sie weder erwartest, noch brauchst. 
Sie liebt es, dir hinterrücks eins reinzudrücken und dich völlig aus der Bahn zu werfen. Sie wartet so lange bis du bereit für Veränderungen bist und schubst dich dann zurück in die Vergangenheit. Sie hat ein Gespür dafür und feiert deine Verzweiflung. Sie ist absolut ironisch und genießt das Schauspiel aus sicherer Entfernung. Manchmal bietet sie dir sogar Möglichkeiten, von denen du jahrelang träumtest und verhöhnt dich anschließend mit den Worten "aber das war doch das, was du dir immer gewünscht und erträumt hast." Du wirst dir einreden, dass eben alles zu seiner Zeit kommt, aber nein Timing is ne Bitch. Und das wird sie auch immer bleiben.

Kommentare :

  1. So wahr!

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    http://www.instagram.com/culturewithcoco

    AntwortenLöschen
  2. Obwohl der Text so kurz ist, ist er super geschrieben. Emmi :)

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Post! Ich mag deinen Schreibstil total gerne.
    Ps: Du hast einen unglaublich schönen Blog! :)

    Julia xx | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe dir geht es gut, ich schau ganz oft bei dir vorbei. Leider hab ich zur Zeit kein Handy, das ist mir ins Klo gefallen. Deshalb fühl dich einfach mal so gegrüßt. Wir können auch mal Mails schreiben uns uns updaten, würde mich freuen mal wieder von dir zu hören. <3 Große Umarmung!

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte mehr ovn dir entweeder hier oder woanders. :) Du bist toll und ich möchte dich eigentlich viel häufiger sehen, weil wir uns gegenseitig gut tun! <3

    AntwortenLöschen